Auf dem Ark Server bekomm ich erst ab dem 3 Schlag die Ressource und Pflanzen wachsen im Haus nach?

1 Antwort

Würde mal die Harvest health runter stellen. Das ist manchmal aber auch normal. Und Foundations blocken eigentlich Steine und pflanzen beim respawnen, 1x abbauen und es sollte nicht mehr wieder kommen. Wenn doch weiß ich auch nicht

mkiller007
Beitragsersteller

Die Pflanzen wachsen immer wieder nach durch die Foundations :/

Nathi4424  04.01.2022, 16:55
@mkiller007

Hast du bei den Einstellunge so argh rumgebastelt? Es gibt eine EInstellung wo die Reichweite der wachsenen Ppflanzen zu den Foundation geändert werden kann, aber wie diese genau lautet, weiss ich grad nicht.