Auf dachklettern ohne problem?

Ps das dach ist flach und frei zugänglich ohne probleme hängt kein schild und sobal ich weis nix in der Hausordnung

1 Antwort

Ps das dach ist flach und frei zugänglich ohne probleme hängt kein schild und sobal ich weis nix in der Hausordnung

Wenn du herunterfällst, dann passiert etwas sehr schlimmes, aber ansonsten eher nicht.

Es wird nicht die Polizei etwas machen, wenn du auf das Dach kletterst.

KuppeSucht605
Beitragsersteller

ok danke für die Antwort was ist mit dem vermieter?

BBasti89M  06.09.2024, 23:45
@KuppeSucht605

der sollte das normalerweise über die Hausordnung verbieten. Er kann es auch absperren: dann darfst du es nicht aufschließen. Sonst kann der erst mal nicht so viel machen.

KuppeSucht605
Beitragsersteller
@BBasti89M

was wenn er es in der Hausordnung verboten hat müssen meine eltern haften