Auf Crypto Wallet auf Trading Plattform von extern zugreifen?

2 Antworten

Das ist wirklich eine unangenehme Situation. Und der Ausweg ist vielleicht sich bei der Aufsichtsbehörde über diese Website zu beschweren. Ich wünschte, du könntest den Link teilen, damit wir sehen können, was los ist, und die Website meiden. Normalerweise verwende ich namhafte Tauscher, bei denen du kein Risiko eingehen kannst. Und Bit Index AI hilft mir eine Vorstellung davon zu bekommen, wie man mit Kryptowährung handelt und ihren Wert steigert.

Wieso hast du denn dort Coins hingeschickt? Versucht die Seite eine Börse bzw. Trading Plattform darzustellen? Welche? Oder etwas anderes?