Auf brüste gucken okey?

16 Antworten

Jeder Mann tut das, man muss sich einfach kurz fassen und den Rest sich nur vorstellen. Wobei du dir lieber "vor Augen" halten musst, dass jede welche hat also sollte es für dich auch nicht so ungewöhnlich sein, oder hat man dich 15 irgendwo eingesperrt das nun Nachholbedarf hast?

Mach es halt dezent also nur kurz gucken und nicht zu offen und aufdringlich dass man es nicht merkt. Man darf überall hingucken nur nicht zu offensichtlich.

Ich merke das eig. fast immer, außer ich gucke in eine ganz andere Richtung. Ich finde es fast immer sehr unangenehm (kommt auch manchmal bisschen drauf an wer es ist xD). Letzens war ich zb. im Bus und ich hatte ein Bauchfreies shirt an, ich stand da und vorne sass ein Mann und ich hab richtig gemerkt wie er mich die ganze Zeit angeguckt hat, ich hab ihn genervt angeschaut und bin einfach zur hinteren Tür weggegangen...

00000902  26.04.2020, 10:27

Da frage ich mich "Warum "?

Ich z Beispiel will gar nicht darauf gucken und muss es auch nicht so dringend, aber alles was man nicht darf/sollte das macht man.... Und so geht's mir bei vielen Dingen....