Auf Arbeit gelogen wegen krankheit?

8 Antworten

Falls du in einer Stadt wohnst, würde ich dir empfehlen, nach einem anderen Zahnarzt Ausschau zu halten.

ich hoffe du bekommst einen auf den Deckel,

was ist nur aus unserer Jugend geworden??

alles Weicheier

musst dem zahnarzt sagen, dass du beschwerden hast und unbedingt heute kommen willst und wartezeit mitbringst

Wieso Zahnarzt? wieso nicht Hausarzt? Geh lieber zum Hausarzt

Das ist mehr als dumm. Ein Zahnarzttermin ist kein Grund 8 Stunden nicht zur Arbeit zu können. Zahnärzte geben meist nur eine Bescheinigung für die Zeit, die du anwesend warst.

Warum sagt man nicht so sinnvolle Sachen wie "Ich bin krank". Den Arbeitgeber geht es absolut nichts an, was du hast.