Auf anderem PC Origin nutzen und Sims 4 spielen?

4 Antworten

Hallo Ileana11,

du kannst dich auf einem anderen Computer mit deinem eigenen Origin Account einloggen und auch auf deine Spiele zugreifen. Später wenn du wieder zuhause bist kannst du dann bei dir zuhause auch wieder weiterspielen.

Allerdings kannst du nur an einem Computer gleichzeitig angemeldet sein und spielen: Sprich, wenn du zuhause bist und deine Freundin bei sich zuhause ist, dann könnt ihr nicht beide mit deinem Account deine Spiele gleichzeitig spielen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lieben Gruß

LittleIranus

Klar. Warum sollte das denn nicht gehen? Stell dir mal vor, du hast da 30 Spiele gekauft und bekommst einen neuen Laptop? Du musst bestimmt NICHT alle Spiele nochmal kaufen haha, du musst es halt runerladen und installieren und das kann halt je nach PC dauern.

Ja du kannst dich über ihren PC mit deinen Daten anmelden, das spiel muss dann aber erneut runtergeladen und installiert werden, viel Spaß !

Ja, das ist möglich!

Allerdings muss das Spiel dann erst auf dem Computer deiner Freundin installiert werden und das kann evtl. etwas dauern!