Auch blockieren bei kontaktsperre?

3 Antworten

Er macht es gerade mit einer Anderen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Was besser wäre? Ihm Luft zu lassen. Er hat dich blockiert, deutlicher kann er fast nicht werden. Lass ihn einfach in Ruhe.

Das mit dem Blockieren nach einem Streit und damit quasi dem anderen jegliche Chance zu nehmen um wieder etwas hinzubekommen ist einfach nur totaler Kinderkram. Der Streit zwischen euch beiden ist unnötigerweise eskaliert und nun muss er wirklich nicht noch weiter auf die Spitze getrieben werden indem auch Du noch die Blockierung aktivierst. Derweil dir an diesem Mann etwas liegt, so ist es auch Schwachsinn sich nun zwei Monate lang nicht zu melden und ergo wenn Du wieder voll bei Sinnen bist, dann versuche es mit einer langsamen Annäherung anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen und dich in taktischen Spielchen zu verlieren. Jeder Streit wird in der Regel verbal ausgefochten und jeder Streit kann ganz sicher auch verbal wieder aus der Welt geschaffen werden.