Aubergine Haare, Eigene Erfahrung?

3 Antworten

Habe mir meine Haare das erste mal mit 16 Aubergine gefärbt und fand es super. Leider wusch sich die Farbe recht schnell raus und die Haare hatten einen unangenehmen Rotorange Ton.

Mittlerweile find ich -nur meine persönliche Meinung- Aubergine zu abgenudelt.Habe seit einigen Jahren "ultraviolett" und bin happy.

Man musste halt sehr oft nachfärben. Aber vielleicht sind die Farben mittlerweile besser.

Das ist eine sehr schöne Farbe. Kann ich Dir sehr empfehlen. Du wirst es nicht bereuen und ich denke es passt gut zu Dir. Gutes Gelingen🍀

Welche Ausgangshaarfarbe hast du denn? Ich hab schon öfters Aubergine benutzt.. und es ist einfach nur ein sehr dunkles lila/rot .. ich hab so eher mittelbraune Haare (wenn wir die grauen mal weg lassen^^)

Zombiekuchen
Beitragsersteller

Im moment sind meine Haare so Kastanien Braun mit leicht Rot, ich bin echt auf die Farbe gespannt ^^