Atttest wegen Wasserphobie?

6 Antworten

alle unsere ängste reden wir uns selber ein, niemand und nichts kann uns angst machen, es ist wichtig die eigenen gedanken zu kontrollieren und zu prüfen , sozusagen den inneren schweinehund zum schweigen bringen, wenn wir unsere gedanken im griff haben, dann haben wir auch ein gutes leben, lassen wir unsere gedanken freien lauf, haben wir es schwer weil unsere gedanken oft machen was sie gerade für richtig halten und oft geht uns dann ein hauptgewinn durch die lappen weil wir die gedanken nicht gezügelt haben und stattdessen bekommen wir herzrasen und panik

ja meine Schwester hat das auch, sie kann gerade die Füße reingeben. Alle Behandlungen halfen nichts. Suche so lange bist Du eins bekommst.

Rede zuerst mal mit deinen Eltern.

Mit deinem Arzt solltest du einen Termin ausmachen und gehe auch zu einem Psychologen.

Wie wäre es denn mal mit privatem Schwimmunterricht?

Nicht schwimmen zu können, wird Dich Dein ganzes Leben lang belasten. Von der Gefahr, wenn Du Dich in der Nähe von Wasser aufhältst, mal ganz zu schweigen.

sei froh das ihr in der schule schwimmen hab dort kannste es lernen...:) PS: kein Arzt wird dir eine Entschuldigung geben weil du niccht schwimmen kannst...das kann man lernen