Attraktivität oder nicht?

5 Antworten

Auf dem Bild ist nur schemenhaft ein Poser zu sehen, daher vollkommen unattraktiv.

Gegenfrage: du siehst nicht aus wie ein unsicherer Teenager eher wie ein älterer Mann, warum machst du sowas? Warum bist du so unsicher mit deinem Körper? Warum suchst du so verzweifelt nach Bestätigung?

Du könntest ein Körper wie Adonis haben, allein durch solche Dinge, die du gerade hier machst, machst du dich extrem unattraktiv für Frauen.

Silvio214
Beitragsersteller

Ich suche nicht nach Bestätigung

Yuena  24.09.2023, 03:24
@Silvio214

Und warum postest du ein Bild und fragst du an uns Frauen, wie wir dich finden? Das ist doch die Suche nach positiver Bestätigung für dein Ego. Du willst doch positives Feedback haben.

Silvio214
Beitragsersteller
@Yuena

Ich möchte konstruktive Kritik und die Frage ob trainiert oder untrainiert besser ankommt, und wer sagt, dass Ich das bin?

Yuena  24.09.2023, 03:26
@Silvio214

Ob trainiert oder untrainiert ist für eine erwachsene, vernünftige Frau völlig gleichgültig. Wichtiger ist, dass der Mann mit sich selber im Reinen ist.

Nur unreife Frauen richten sich nur nach Oberflächlichkeiten. Wenn du aber auf rein oberflächliche Frauen stehen solltest, musst du richtig pumpen.

Silvio214
Beitragsersteller
@Yuena

Dankeschön, für due ehrliche Antwort

Yuena  24.09.2023, 03:29
@Silvio214

Gerne, ich rate dir dennoch, mach was für dein Selbstbewusstsein und trainiere nur für dich. Mach so etwas nicht für andere. Das ist das dämlichste, was man noch machen kann, sich nur für andere verändern zu wollen.

ich habe mich auch nur für mich verändert und nicht für andere Typen Und dennoch habe ich dann irgendwann den passenden Deckel gefunden.

Silvio214
Beitragsersteller
@Yuena

Tatsächlich trainiere Ich für mich, um mich selbst immer weiter zu fordern

Yuena  24.09.2023, 03:31
@Silvio214

Dann rate ich dir, darauf keinen Wert zu legen, was Frauen an deinem Körper finden. Wenn du es wirklich für dich machst, dann arbeite so an dir, dass du mit dir selber zufrieden bist.

Ist von der Person abhängig, wie sehr trainiert sie es mag oder nicht bei einem Mann und welche Muskelpartien sie ansprechen.
Wenn du sowieso dein ganzen Körper trainierst , sehe ich da kein Grund dir Verbesserungsvorschläge zu geben.
Viel Erfolg und gutes Training weiterhin.

w/24

bin zwar kein mädchen aber sieht stabil aus

m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung

Kommt drauf an bei wem du punkten willst. Ich finde es unansehnlich, andere mögen es anders sehen.