Attraktivität?

3 Antworten

Bleibe Dir einfach treu und sei so wie du bist. Also verstelle Dich nicht. Mache nicht zu viel Make Up drauf und wenn dann nur wenig Parfum damit es nicht zu aufdringlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Was ich bei Frauen attraktiv finde:

  1. Grundsätzlich gute Laune und viel lachen
  2. Selbstbewusstsein und Souveränität (eigene Stärken und Schwächen sind bekannt)
  3. Interesse an mir und an anderen Menschen
  4. Gutes Benehmen gegenüber Dritten (zum Beispiel gegenüber Kellnern)
  5. Humor und Schlagfertigkeit
  6. Flüchtige Berührungen und ernst gemeinte Komplimente
  7. Nachfragen bei Themen, die mir wichtig sind

Ich habe jetzt bewusst keine optischen Attribute genannt, sondern eher Eigenschaften und Verhaltensweisen.

Ist das für dich hilfreich?

Gehe zu einem belibigen exemplar, der Mänlichen speziess, dann sprechen sie ihn an und sie haben zu 99,99% einen Mann erworben. Bei Nebenwirkungen übernehmen wir keine Haftung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung