Attraktives Mädchen 3 Jahre unterschied?

tanzella  28.09.2023, 09:20

Also ist das Mädchen 15?

Chioon
Beitragsersteller

Soe ist 16 und ich werde im Dezember 19

4 Antworten

Chioon, du solltest dir erstmal überlegen, ob das Alter für dich da eine moralische Wichtigkeit ist. Ich persönlich finden den Altersunterschied zum Beispiel noch voll in Ordnung. Und dann solltest du sie fragen, wie sie es sieht etc. Das schlimmste was passieren kann, ist das sie nein sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ihr kennt euch ihr mögt euch gibt da also zwei Optionen

a sie mag dich auch irgendwo und hätte nichts dagegen es zu probieren

version zwei sie findet diese idee extrem bescheuert weil sie dich nur als guten Freund mag

wenn du ihr niemals irgendwelche Signale gegeben hat wird sie davon ausgehen das du nicht speziell an ihr interessiert bist

verwechsel Freundschaftsgefühle, sowie sexuelle Erregung nicht mit Liebe

Stell dir euch zwei im Alltag vor, zusammen einkaufen, zusammen nen Film kucken und sich jeden Tag sehen, ist es dann immernoch aufregend?

c Beziehungen gehören auch zum erwachsen werden ne 15j kann das durchaus selber ermessen ob sie Interesse hat

Frag sie bzw sag ihr einfach dass du denkst du hast Gefühle entwickelt für sie, das wird sie kapieren und dementsprechend reagieren

geht sie auf distanz haste verkackt

geht sie auf mehr Zeit verbingen haste nen win.

Alles unter 15 find ich crazy, so in den Jugendjahren find ich es komisch später juckt es nicht.

Alter ist relativ so lange sie nicht unter 14 ist steht euch/dir nichts im weg