Attest vom Kieferorthopäden?

2 Antworten

Es ist ganz normal, dass man mal länger auf den Bus warten muss oder dass es beim Arzt länger dauert. Deshalb ist es nicht so wichtig, welche Uhrzeit in der Bescheinigung des Arztes drin steht.

Sag Deiner Klassenlehrerin einfach, wie es tatsächlich war und du warten musstest. Ich denke, das wird kein Problem sein.

Das glaube ich nicht, das du kein Attest bekommst. Normalerweise ist ein Tag rückwirkend kein Problem. Zur Not gleich zum Hausarzt. Das der Bescheid weiß.