Attack on Titan Staffel 3 mit deutschen Untertiteln?

3 Antworten

Das Anime on Demand Abo kostet 10 Euro für einen Monat, was ja nun wirklich nicht zu viel ist.

Zudem kannst du ja neben AoT da noch andere Anime schauen und den Monat richtig ausnutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Mit englischen Untertiteln auf Crunchyroll, wenn du einen VPN nutzt (musst den VPN nur an haben beim öffnen der website).

legal NUR auf Anime on Demand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes