Attack on Titan Pose?

3 Antworten

Google mal nach Attack on Titan salutieren vllt kommt da was

Das ist einfach eine Haltung, die die Soldaten halten, wenn irgendwie die Nationalhymne auftritt oder sie vor einer höher positionierten Person stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Hat keinen Namen(glaube ich). Es ist eben nur eine militärische Position um respekt zu zollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

HansDerFranz88
Beitragsersteller

Hm ach so, weil wollte auf Google Bilder dazu suchen aber kam leider nix :(

Kirito17  08.07.2020, 21:31
@HansDerFranz88

Dann gib mal ein Sasageyo oder Shinzou Sasageyo. Da könnte vllt was kommen.