Attack on Titan Manga Staffel 4.2?

2 Antworten

Die letzten 2 Bände gibt es noch nicht auf deutsch, die kommen im Herbst/Winter diesen Jahres raus.

Du musst ab Band 29, Kapitel 117 weiterlesen.

Online gibt es den legal glaube ich nur bei Crunchyroll Manga, dafür brauchst du aber ein Abo.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

bin nmir nicht sicher, aber ich glaub inkypen hat AoT auch im sortiment. zumindest hatte ich auf der Switch mal eine mitteilung zu mangakontent der zur 4. staffel gehört hatte.