Attack on titan ende?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann eher nicht sein, da die Manga adaption bis jetzt nichts wirklich abweicht.

Tipp: Guck JoJos

Chleo484
Beitragsersteller

Ok danke:( Worum geht es in JoJos?

SesamSoos  09.04.2021, 21:19
@Chleo484

Also es gibt 8 Parts von Jojo

Part 1-5 als Anime

Part 1-8 als Manga

Wobei letztens erst Part 6 als Anime angekĂŒndigt wurde.

Und in jedem Part geht es um ein anderes Mitglied einer Familie (Joestar)

Auf jeden Fall ist das sehr sehr episch

Die ersten 8 Folgen sind nicht die krassesten aber danach wird es mega geil.

Part 1-3 auf Netflix oder Crunchyroll

Part 4-5 auf Crunchyroll

SesamSoos  09.04.2021, 21:19
@Chleo484

achso und der volle name davon ist JoJo's Bizarre Adventure

Chleo484
Beitragsersteller
@SesamSoos

Ja ich fang damit an wenn meine Gruppe online Unterricht hat und ich nicht so frĂŒh aufstehen muss^^

SesamSoos  09.04.2021, 21:12

*anime adaption

nope, eren ist tot und daran wird auch nichts mehr geÀndert. Wenn du traurig bist les please dont bully me nagatoro (anime kommt morgen 13 uhr btw) oder wenn du nd so auf mangas stehst schau dir lucky star an

Chleo484
Beitragsersteller

Danke:,)