Attack on titan app?

Kostenlos

7 Antworten

Die vierte Staffel startet erst im Oktober in Japan und wird wie die restlichen anderen auch, im Simulcast bei Anime on Demand laufen.

Nicht möglich. Staffel 1-3 läuft auf Anime on Demand.

Anime on Demand, ist aber nicht kostenlos und es gibt noch keine vierte Staffel

Staffel 4 gibt es leider noch nicht.

Staffel 1 - 3 kannst du mit ein Abo legal bei Anime on Demand ( https://www.anime-on-demand.de/ ) anschauen.

Leider hat AoD keine App :/

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt es nicht.

Und Staffel 4 ist noch nicht veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus