Attack on Titan - Levis Halstuch

2 Antworten

Hallo mein Otakulein :D

soweit wie ich es jetzt finde ist es ein Mailcoach Tie , im englischen kann man sehr viel über "cravat" finden und viele verschiedene versionen wie sie geknotet werden ^^

hoffe das es etwas hilft und es richtig ist ^-^ dein LEvi fan XD

Hm, ich würd es als so eine art "Krawatte" bezeichnen auch wenn es ja eigentlich mehr ein Tuch ist was er um den Hals hat (das wäre dann ja iwi ein Lätzchen oder? xD)

Auch wenn diese Antwort wohl nicht so mega hilfreich ist owo

xoxo tesa