Aternos Backup?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das bedeutet lediglich das der world Ordner auf den neusten Stand des Servers Gesetzt wurde. Drücke den Download Button dan lässt du dir ein Backup runter das du im Nachhinein auch wieder hochladen kannst LG. Dome

SubsonicMusic
Beitragsersteller

Und der Backup Button?

Je nach plugins könnte das ein Autobackup oder ein normales Zwischenspeichern sein, damit der Server auch alle aktuellen Sachen hat, falls er abstürzt.

valvaris  30.08.2016, 07:35

Drück doch mal drauf, auf den BACKUP Button. Macht er dann evtl ein BACKUP?

valvaris  30.08.2016, 09:25
@SubsonicMusic

Da verweise ich auf die Antwort von DommeHD000, der scheint sich auszukennen.

SubsonicMusic
Beitragsersteller

Und der Backup Button?

Nein, der Inhalt der Welt wird nur in die Datei geschrieben.