Atemnot, was tun?

Joh778  10.01.2022, 12:27

Hast du Medikamente genommen?

Minulinsi20
Beitragsersteller

Eventuell

6 Antworten

Hast du eine Medikation und diese wie üblich eingenommen oder heute etwas anders gemacht?

Wenn deine Eltern ihn nicht rufen, wieso auch immer, kannst du das auf jeden Fall selber tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Minulinsi20
Beitragsersteller

Hab heute etwas anderes gemacht. Aber nicht um zu sterben oder im Krankenhaus zu landen...

Lennengl  10.01.2022, 12:14
@Minulinsi20

Dann wird darin eventuell die Ursache liegen. Wie aus deinen anderen Fragen aber hervorgeht, benötigst du generell eine dringende medizinische Untersuchung und eine Notaufnahme wird dich mit diesen Symptomen auch aufnehmen. Alles Gute!

kugel  10.01.2022, 12:14
@Minulinsi20

natürlich willst Du auf biegen und brechen ins krankenhaus...

nicht essen, nicht trinken, Symptom via Google raussuchen...

Lennengl  10.01.2022, 12:17
@kugel

Auch wenn die Symptome psychisch oder psychosomatisch sind bedarf dies einer stationären Behandlung. Die wenigsten Menschen in diesem Alter wollen grundlos oder provoziert in ein Krankenhaus.

Minulinsi20
Beitragsersteller
@kugel

Ich wollte mit der übermäßigen Medikation nur high werden. Und mit meinem Hungerstreik irgendwann sterben

kugel  10.01.2022, 12:25
@Lennengl

Es ist nicht das erste mal, dass diese userin einen KH-aufenthalt provoziert bzw alles daran setzt um ins KG zu kommen

Lennengl  10.01.2022, 12:29
@kugel

Ja das scheint mir auch so, aber bei einer akuten Intoxikation bzw. Überdosierung von Medikamenten kann in der Notaufnahme bspw. eine Weiterleitung in eine Klinik für psychisch Erkrankte erfolgen und ggf. körperliche Schäden abgewendet werden.

Natürlich ist das Provozieren von Krankheiten, vor allem in Zeiten wie diesen, wirklich moralisch verwerflich, aber psychische Probleme sind auch ernst zu nehmen.

ruf ihn doch selbst an.. hier tippen kannst du ja auch ..

aber bedenke.. Missbrauch von Notrufnummern ist strafbar

Vor zwei Tagen war es noch eine Meningitis

https://www.gutefrage.net/frage/wuerden-die-mich-stationaer-aufnehmen

Jetzt auf einmal ein Serotonin-Syndrom

https://www.gutefrage.net/frage/muesste-man-den-rtw-rufen

Egal was Du dir alles aus dem Ärmel schüttelst - Du kommst nicht ins Krankenhaus.

Und das ist auch der Falsche Weg. Warum? Es ändert nichts an deiner Situation.

Und mal so angemerkt ohne Dir nahetreten zu wollen: Deine ganzen Geschichten werden langsam aber sicher unglaubwürdig.

Minulinsi20
Beitragsersteller

Dann glaub mir nicht

Loveinyourlife  10.01.2022, 12:24

Ja ich mein ich will auch nicht gemein sein oder so aber ihre Storys idk ….. iwie habe ich das Gefühl wie du das sie fake sind .

was du auch tust;

gehe nicht in s Krankenhaus!

Ich kenne 3 leute die wegen was anderes in s Krankenhaus waren und kurze zeit später hstten sie covid und sind gestorben:

Der jüngste war 42 und mein Freund!

Hast du irgendwas genommen ?

Oder sind die Symptome einfach so aufgetreten ?