ASUS VG248QG beste Einstellungen?

1 Antwort

Jeder Monitor, selbst wenn es das gleiche Modell ist, hat eine minimal andere Farbdarstellung. Es gibt also nicht die eine richtige Einstellung, da sie bei jedem zu einem anderen Ergebnis führen würde.

Du musst selbst ausprobieren wie die Farben für dich am besten sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

Lostboii
Beitragsersteller

hab ich, aber ich wollte trotzdem mal Einstellungen von anderen sehen.