Asus tablet startet nicht mehr

3 Antworten

Hallo zusammen! Ich habe genau das selbe Problem wie oben von cloed beschrieben. Mein Transformer Pad Tf701T hat ebenfalls ein Softwareupdate installiert und startet nun nicht mehr. Seit Stunden wird der Bootscreen angezeigt. Auch der Anschluss an den Computer hat nichts gebracht. Ich weiß nicht mehr weiter, komme auch nicht an meine Daten. Weiß jemand Rat?? Vielen Dank und viele Grüße fl0ni

cloedchen
Beitragsersteller

ich habe nochmal gegoogelt, und auch einige freunde gefragt. die meisten sind der meinung, dass man einen firmware-reset machen muss. was ich aber ÜBERHAUPT nicht einsehe, wegen meiner dateien, die nciht gerade unwichtig sind.

auch hier haben einige unser problem mit dem selben tablet: http://www.gutefrage.net/frage/asus-transformer-pad-tf701t-warum-bootet-das-tablet-nicht-mehr-korrekt#answers

Da auf dem tablet noch garantie ist, werde ich mich beim händler beschweren gehen. ich bin wegen dieser sache stinksauer und verlange von asus, das zu beheben, ohne dass meine daten einen schaden davon tragen. Schließlich haben wir 500€ für das gute stück bezahlt. eine frechheit wie ich finde, ein update zu releasen, das fehlerhaft ist! von einer Firma wie Asus erhofft man sich da anderes. Tut mir leid, dass keiner helfen kann :/

Jupp habe ebenfalls ein asus tf701t und ebenfalls das gleiche problem. Die von der Asushotline können sich morgen warm anziehen den werd ich die hölle heiß machen.