asus rog x670e hero, display schmierflecke?

2 Antworten

Ich hoffe für dich dass ich es hier tatsächlich um schmierflecken handelt auf dem Bild könnten das auch Kratzer sein diese Flächen sind leider sehr empfindlich und sollten auf keinen Fall mit etwas wie zeba Tücher gereinigt werden diese sind zu rau hierfür gibt es ganz spezielle weiche Tücher die manchmal sogar mitgeliefert werden

Hoffe mal, dass es wirklich nur Schmierflecken sind und nicht Kratzer im Display. Diese Plastikabdeckungen sind unfassbar empfindlich und verkratzen sehr schnell. Würde das nur mit einem Papiertuch und destilliertem Wasser sauber machen, am besten erst gar nicht mit dem Finger anfassen.

FortuneAndFame
Beitragsersteller

Ich hatte tatsächlich Handschuhe an, da ich jegliche Kratzer vermeiden wollte, das war aber in diesem unvermeidbar. Ich mache tagtäglich Gegenstände und Komponente bedacht sauber, sowas hatte ich selbst noch nie..