Asus radeon HD 6950(6970)?

2 Antworten

Naja...auf geringen Einstellungen vlt schon...die Karte liegt Leistungsmäßig zwischen einer 1030 und einer 1050...die 1/2gb vram werden da auch schon knapp

IchVerstehEs
Beitragsersteller

Ne 1030 oder 1050 ist doch eigentlich ganz gut oder nicht? Kenne mich nicht besonders aus

IchVerstehEs
Beitragsersteller

Fortnite müsste doch eigentlich super laufen?

Bro43  19.08.2018, 09:49

Naja ne 1030 ist eher ne Office Karte und die 1050 die billigste "Gaming" Grafikkarte...laufen wird es aber eben nicht aug hohen oder epischen Einstellungen(60Fps)

Hol dir: MSI GE72 6QE Apache Pro. Mit dem kann man alles flüßig spielen.

IchVerstehEs
Beitragsersteller

Ich hab die noch im Keller liegen und will die ausprobieren, will mich aber vorher Informieren ob es sich überhaupt lohnt