Asus chromebook vs Samsung tablet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind unterschiedliche Betriebssysteme drauf. Das solltest du berücksichtigen, jenachdem was du damachen willst.

Ok1234415
Fragesteller

Also Notizen surfen,spielen schreiben*stylus)schreiben mit tastatur . Aber ich wollte wissen welches generell besser ist.

smartguy482  19.05.2024, 11:18
@Ok1234415

Besser ist immer abhängig von dem was man braucht. Wenn du sagst spielen, dann musst du gucken welche Spiele, wo laufen die. Wenn du viel schreiben willst, ist die Tastatur vom Chromebook besser als die vom Tab. Sind sehr viele wenns...

Ok1234415
Fragesteller
@smartguy482

Danke!Aber mit schreiben ist mir die tastatur auch wichtig aber der stift auch deswegen ist eine schwere entscheidung. Und ist das 2022 model gut oder ist das 2024 model besser.

smartguy482  19.05.2024, 17:50
@Ok1234415

Klar ist das S9 besser als das S6. Ist aber dann ne Budget Frage. Und das Type Cover kann ich empfehlen. Jedenfalls wenn du nicht nen Roman drauf schreiben möchtest.

Ok1234415
Fragesteller
@smartguy482

Ja ich habe einen budget. Aber was meinst du mit roman schreiben. Halt wenn ich viel schreiben will soll ich das chromebook nehmen?

smartguy482  19.05.2024, 18:07
@Ok1234415

Die Type Cover sind schon gute Tastaturen, da kann man auch ordentlich drauf schreiben. Aber die sind halt sehr flach. Das muss man mögen.

Ok1234415
Fragesteller
@smartguy482

Danke! Ich habe eine frage. Was währe bei dem chromebook besser?