Asthma spray abgelaufen?

2 Antworten

Man sollte es nicht mehr benutzen, die darin enthaltenen Wirkstoffe können sich schon zersetzt haben

Celina66679
Beitragsersteller

Was heisst das

gelbekatze268  05.01.2021, 01:20
@Celina66679

Es wirkt nicht mehr so wie es soll, ich benutze auch so ein Spray und sorge dafür, dass es nicht überaltert

Celina66679
Beitragsersteller
@gelbekatze268

Oki. Denkst du das mir irgendwas passieten kann. Habs vor ner halben std genommen und dann erst aufs datum geschaut. Aber mir gehts eigentlich gut. Hab nur jz panick das irgendwas passiert

Glaub nicht, dass das problematisch ist... habe ich auch schon öfter gemacht. Solange es nicht weit drüber ist.

Celina66679
Beitragsersteller

Naja habs immer Frühs genommen weils bei mir echt schlimm immer wird. Habs grad eben genommen und hab dann auf das datum geschaut. Aber mir gehts gut. Dann werd ich es jetzt wohl leidet weg schmeissen