Asterix: Softcover oder Hardcover?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Softcover sind was zum Schmökern im Liegestuhl, im Bett oder wo sonst man das gern macht, und da dürfen sie auch etwas mitgenommen aussehen. Aber wenn man Asterix-Bände sammelt, ist es auch schön, sie als Hardcover zu haben. Hält länger, sieht gut aus.

mexx456
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, bin Asterix-Sammler und hab bisher ausschießlich Softcover-Versionen, weil ich auch sehr gern drin lese!

Die Softcover (nennt man das überhaupt so?^^), die sind einfach angenehmer zu lesen...

mexx456
Beitragsersteller

Vielen Dank, ja ,die Begriffe sind schon gebräuchlich aber broschiert ginge auch!(klingt auch ehrlich gesagt schöner)