Assassins Creed Valhalla auf deutsch?

2 Antworten

Wenn du das Spiel das erste Mal startest, sollte es schon die Anzeige geben, dass du zusätzliche Sprachpakete herunterladen kannst.

Sonst such mal in den Einstellungen des Spiels oder im Playstation Store.

Kannst auch versuchen im PS4 Home Menü auf das Icon zu gehen, Options, Spielinhalte/Zusatzinhalte (müsste was in der Art sein) und da mal suchen.

für welche Konsole?

Normalerweise gibt es ein Sprachpaket Deutsch - ich habe es für die PS4 einfach eingeben und suchen. Dann findest du es, wenn es nicht direkt vorgeschlagen wird

Mario935
Beitragsersteller

Wo finde ich es ? Im ps4 store?

LillyAnn546  24.10.2022, 16:27
@Mario935

Vom PS4 Store wird es runter geladen.
Hattest du das Spiel schon einmal geöffnet normalerweise wird es dir beim ersten Mal auch angezeigt im Spiel

SpyderHD  24.10.2022, 16:19

Steht da doch, PS4...

LillyAnn546  24.10.2022, 16:20
@SpyderHD

Entschuldige habe ich überlesen

So stellt ihr die Sprache auf PS4 & Xbox One ein: Während sich die Sprache der Untertitel ohne großen Aufwand in den Einstellungen umstellen lassen, müssen wir die deutsche Sprachausgabe erst installieren.

  1. Geht dazu in den Einstellungen unter "Audio" auf "Sprachausgabe".
  2. Wählt Deutsch bzw. die gewünschte Sprache aus.
  3. Jetzt startet ein Download auf der Konsole und ihr müsst nur abwarten, dass das Sprachpaket heruntergeladen und installiert wird.
  4. Startet ihr AC Valhalla jetzt neu, könnt ihr auch die neu installierte Audiosprache nutzen.

Auch dem PC muss das Sprachpaket dagegen direkt über Ubisoft Connect (unter den Eigenschaften von Assassin's Creed Valhalla) herunterladen werden.

Quelle: gamepro.de