Assassins Pride wann geht es weiter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

anime ist nichts angekündigt und manga kapitel kommt unregelmäßg manchmal monatlich

beides adaptiert von der Light Novel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

KuroNeco
Beitragsersteller

Ich dachte beim Anime wurde irgedwas von 2021 gesagt?

TreyMaster2  22.09.2020, 18:47
@KuroNeco

doch fake news es ist nichts dazu angekündigt dass da noch was kommen soll

KuroNeco
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Wie schade, dabei hatte ich so hoffnungen>.<

Bisher nichts angekündigt.

Viele Anime werden aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall die Light Novel (Roman), produziert und bekommen nie eine weitere Staffel.

Der Manga ist hier genauso eine Adaption wie auch der Anime.