Assassin's Creed Valhalla Crew kommt nicht mit zum Raubzug?

1 Antwort

Bin leider noch nicht so weit, kann dir also nicht sagen ob das gewollt ist oder nicht.

Aber du kannst deine Crew-Mitglieder ja auch so rufen, z.B. während du im Kloster bist - hätte ja dann das gleiche Ergebnis.

Wenn das auch nicht geht.. ka vllt ist es ein Bug (von denen Valhalle aktuell sehr viele hat)

FlaviusJosephus
Beitragsersteller

Leider hat das rufen der Crew auch nichts gebracht. Sie saßen quietschvergnügt im Schiff

Crush4r  14.11.2020, 21:33
@FlaviusJosephus

Scheinen chillwikinger zu sein 🤣 nee im Ernst. Im Gegensatz zu den anderen Teilen ist Valhalla leider wirklich sehr verbuggt☹️