Assassin's Creed Sequenz 7 geht nicht weiter?

1 Antwort

Dieser Teil ist an sich ziemlich verbuggt, aber unheimlich gut.
Versuch die Mission neu zu starten und schalte mal deine Konsole oder deinen PC von neu.
Ich kann mich nicht mehr richtig erinneren, aber kannst man nicht Erinnerungen löschen?

annablazeit
Beitragsersteller

ich habe schon mehrmals die konsole neu gestartet und bin jetz die erinnerung nochmals am durchspielen mal schauen und ja ich denke man kann die sequenzen löschen das werde ich später sonst mal versuchen