Assassin’s creed Odyssey: Warum kann Kephallenia nicht verlassen werden?

2 Antworten

So.. ich habe 3 CD‘s ausprobiert hat alles nicht funktioniert, soll wohl ein Produktionsfehler sein. Hab das Spiel zurückgegeben und es über den PlayStation Store gekauft und jetzt läuft es endlich ohne Probleme.

Hast du denn das Spiel bzw die Konsole neugestartet, nachdem es vollständig installiert wurde? Könnte helfen.

Artur104
Beitragsersteller

Hab ich mehrmals probiert auch gelöscht und Neuinstalliert hat aber nicht geholfen. War eben im Shop und hab denen das Problem mal geschildert und denen ist das auch schon bekannt. Habe eine neue Cd bekommen und hoffe mal dass es damit jetzt klappt