Assassin's Creed Odyssey manche blauen Gegenstände nicht verkaufbar?

2 Antworten

Es gibt ein paar Shop-Artikel, die tatsächlich blau statt golden sind. Ich glaube das "Piraten"-Set zB oder das Makedonische Set sind solche. Es gibt ebenfalls lilafarbene im Shop. Geh mal in den Shop und dort auf den letzten Reiter "In Besitz". Da siehst du dann was du bereits alles erworben hast.

Außerdem gibt es eine Questreihe, die dir am Ende ebenfalls ein blaues Set einbringt. Da musst du in einem Grab immer wieder mit einem Typen reden und eine Schrift entziffern. Das Set, das du am Ende erhältst, ist ebenfalls nicht verkäuflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung

Habe auch zig lvl 5 und 6 Gegenstände (blau und kein Set) die sich nicht verkaufen lassen. Müllen

leider nur das Inventar zu :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung