Finde Assassins Creed DLC nicht?
Ich habe mir vor längerer zeit assassins creed Odyssee gebraucht gekauft wo zwei DLC‘s mit bei waren. Einmal das Schicksal von atlantis, welches mir im Spiel auch angezeigt wird und das Vermächtnis der ersten Klinge, dieser dlc taucht bei mir im Spiel nicht auf. Ich weiß das die quest erst ab Level 28 und nach der naxos Querstreihe angespielt werden kann.
oder liegt es daran, das der dlc schon gespielt wurde und deshalb bei mir nicht auftaucht?
2 Antworten
Schau mal vom Spiel aus im UBI-Store nach, dort werden die Episoden der DLC's aufgelistet. Bei allen sollte "installiert" stehen. Könnte nämlich sein, dass du sie schlicht nicht installiert hast.
Wenn doch, dann könnte es andererseits auch sein, dass du vielleicht einfach die Ansicht der Karte umgeschaltet hast und die Quests dort nicht angezeigt werden. Die Questmarker sollten orange sein.
Die Quest startet oben in Poteidaia in Makedonia.
Mit einem neuen Spielstand sollte der immer verfügbar sein - hast du es vielleicht einfach schon im Laufe der Story gespielt? Der DLC wirkt nicht wirklich wie einer weil alles auf der Hauptkarte ist, dachte auch am Anfang es wären einfach Sidequests.
Wird bei mir dennoch nicht angezeigt.
Ich bin jetzt Lvl 47, habe die hauptquest durch, außer Kultisten und Atlantis quest.
Oder wurde der DLC schon gespielt, das der deswegen bei mir nicht auf taucht, wie gesagt das Spiel habe ich gebraucht gekauft🤔