Assassins Creed IV : Black Flag

4 Antworten

Wechseln KANNST du  nicht. Du MUSST wechseln. Aber nur in bestimmten Sequenzen.

Das geht leider nicht, zumindest nicht außerhalb der Story. Aber du kannst die Brigg aufbessern, das geht.

verreisterNutzer  13.07.2014, 15:17

Außerhalb der Story?

Ranzino  13.07.2014, 15:30
@verreisterNutzer

Außerhalb halt gar nicht, innerhalb nur zeitweise.

Stell es dir vor wie in einer der ersten Missionen, als du für Stede Bonnet sein Schiff nach Havanna gesteuert hast. Es gehört nicht dir, aber du agierst. Das größte Schiff, das du zeitweise kommandierst, ist die übelst üble Schüssel von Blackbeard. Danach kommt dir die Jackdaw schon etwas armselig vor, aber mit Jackdaw auf Elitestatus kannst alle Schiffe umnieten. Auch die dicken Pötte in den 4 Ecken der Karte sind kein größeres Problem mehr.

Nein, nicht so, wie du denkst. :)

Es gehört zur Story, dass du zeitweise auch andere Schiffe kommandierst, aber das ist dann wirklich rein storybedingt und du kannst nicht so frei agieren wie auf der Jackdaw. Keine Segel tauschen, keine neuen Kanonen kaufen oder anderes.

Die Handelsflotte, die du im Spiel aufbauen kannst, ist wiederum nur Wirtschaftssimulation. Du betrittst das jeweilige Schiff ( musst vorher entern und dann der Flotte zuweisen) nie wieder selbst.

Hi! Nein wirst du nie können. Du kannst lediglich deine Brigg im Verlaufe des Spiels aufrüsten. Kleiner Tip: Greif die Grossen Schiffe nicht mit deinem Schiff an sondern schwimm hin und schleich dich an Bord. So kannst du alle töten und musst es nicht versenken. Damit du es anschliessend in deine Fregatte aufnehmen kannst.

dom85  13.07.2014, 15:26

Deine Jackdaw kannst du natürlich aufrüsten nicht die Brigg sorry