assassin's creed III gegener entwaffnen pc

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ein Gegner angreift (du kannst irgendeine Waffe in der Hand haben ) kontern und dann ganz schnell diese Verteidigung durchbrechen Taste drücken(Klabt nicht bei allen Gegnern)

Ich hab zwar AC3 noch nicht aber hab AC1-ACRevelations durch und bei denen geht es nur im faustkapf mit iener Kontraattacke. Alst rechte Maustaste halten, auf den richtigen Moment warten und Linksklick Kann dir aber nicht garantieren, dass es beim 3er geht^^