Assassins Creed 4 Mörser Benutzen?

2 Antworten

Auf der Switch musst du L gedrückt halten, damit kannst du mit dem Mörser ziehlen

Auf der Xbox die linke Schultertaste LB gedrückt halten. Dann kommt so eine Sicht aus dem Fernrohr. Da kannst du einen leuchtenden weißen Kreis auf dem Meer sehen, den du auch mit dem Stick verändern kannst. Wenn der Kreis sich rot färbt, ist ein Ziel im Bereich. Wenn du dann auf schießen drückst, regnen sie Geschosse von oben auf den Kreis herab.

Ich hoffe, ich konnte helfen (und du zockst xbox)

Grauwolf