Wo bekomme ich für Assassins Creed 2 einen Deluxe Code?

1 Antwort

Zuerst mal: Gute Wahl. Der Code sollte dir angezeigt werden sobald du das Spiel zu starten versuchst, und muss in einem Fenster von UPlay eingegeben werden, was sich automatisch öffenen sollte. Alternativ kannst du versuchen bei UPlay auf "Neues Produkt" zu gehen, und dort den Code eingeben.

KuehleHilfe
Beitragsersteller

das klappt zwar aber im Spiel im Menü gibt es die Möglichkeit einen Code einzugeben um die extra Spieleinhalte freizuschalten( In der Deluxe Edition sollte ich ja Extra mit gekauft haben). Muss ich dort dann nochmal einen Code eingeben oder sind die Extra Inhalte automatisch schon im Spiel?

Anonym180101  06.11.2015, 20:40

Wenn du den Code schon eingegeben hast, und Steam dir auch nur einen Code angezeigt hat (bei Mass Effect 2 z.B. wurden mir 3 Codes von Steam gegeben), sollte es eigentlich schon aktiv sein. Aber kannst ja mal sehen was passiert wenn du den gleichen Code noch mal im Menü, und vlt. auch bei UPlay eingibst.

Anonym180101  06.11.2015, 20:43

Ansonsten mal sehen was bei Steam/Bibliothek/AC2/Eigenschaften/ DLC steht