Assalam laleikum,ich muss bald mit Ausbildung anfangen,bin zwar auch bedeckt und in der Ausbildung muss ja qwarsi Hose,Kazack tragen,ist es im Islam erlaubt?

1 Antwort

Natürlich ist das im Islam erlaubt!

Wenn es Dir aber darum geht, einen SPINNER zu finden, der Dir das für "verboten" erklärt: Das wirst Du sicher auch, wenn Du Dich anstrengst! - Aber warum solltest Du?

zyhra099
Beitragsersteller

Das sollte dich einfach nicht Interessieren erstens,zweitens aus Islamisches Sicht will ich das wissen!

CarlosMerida  06.06.2024, 12:35
@zyhra099

"...aus Islamisches Sicht..." ...."Intergration" ....?? Ich hoffe für Dich, dass Du eine Ausbildung machst, in der schriftlicher Ausdruck nicht wichtig ist!?

zyhra099
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Was hat das bitte mit Intergration zu tun?Sie sind kein Moslem,deswegen lass es!Sie haben keine Ahnung davon!

CarlosMerida  06.06.2024, 12:43
@zyhra099

Ich lese derzeit mein 41. Buch über den Islam - Wieviele hast DU gelesen?

zyhra099
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Ihr versucht hier die ganze Zeit anzugreifen zu provozieren!Was soll das ???? In Deutschland gilt das Gesezt als Religionsfreiheit,aber wenn es um Islam angeht,dann müssen wir uns Integrieren nhhh?Supeeer👏🏻👏🏻😄

CarlosMerida  06.06.2024, 12:48
@zyhra099

Du musst Dich nicht integrieren!

...solltest Dich nur nicht wundern, wenn Du dann deshalb aneckst!

(Das Wort Integration habe ich übrigens nur erwähnt, weil du es falsch geschrieben hattest "Intergration")

Wie erwähnt: Ich habe nicht "EIN Buch" gelesen, sondern 41

zyhra099
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Ja,ist doch nicht schlimm jz,ist nur Schreibfehler gewesen.