Asiatische Kleidergrößen Angabe F & f?

2 Antworten

Ich hab eine Ahnung aber weiß nicht ob es stimmt:

F - ist normal Körpergröße und

f - nochmal kleiner von der länge

Da wirst du keine zuverlässigen Informationen bekommen können.

Zusätzlich zu den ungewissen (chinesischen) Größenangaben solltest du bedenken, dass Körperbau und Passform bei Asiaten auch anders sind als bei Europäern.

Wenn du es trotzdem riskieren willst, dann achte drauf, ob eine kostenlose Rücksendung möglich ist, falls es nicht passt.
Wenn die kostenlose Rücksendung nicht sicher ist und du im Fall einer Rücksendung die Versandkosten nach China selbst bezahlen musst, das wird sehr teuer.