In Kika gabs mal 2 Serien kennt die noch wer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste könnte "dasbloghaus.tv" sein.

https://www.wunschliste.de/serie/dasbloghaus-tv

War die zweite auch Realserie oder Zeichentrick? Ich hab da "Take 5" im Kopf, ist aber eine Zeichentrickserie.

leleo1822
Beitragsersteller

Also beim 1. klingelts danke 😄

ne war auch ne Realserie

FiJu91  19.09.2020, 16:28

Danke für den Stern. 😃

Auch, wenn ich dir bei der 2. Serie noch nicht helfen konnte. 🤔

Hmm das erste ganz vielleicht 'Die Pfefferkörner'? Das spielt in Hamburg in der Speicherstadt, und die Darsteller haben immer mal gewechselt, da hatte bestimmt auch mal eine blonde Locken...

leleo1822
Beitragsersteller

Pfefferkörner waren’s net aber trotzdem danke ✌🏼

Hey, also etwas spät die Antwort aber mir würde da noch Die Kinder vom Süderhof einfallen oder Alstertal 😅😉

Es könnte sein das es Tkkg oder diese andere ahnliche Serie aber da fällt mir der name nicht ein...

Die Erste war das Bloghaus TV & die Zweite könnte Endlich Samstag gewesen sein

leleo1822
Beitragsersteller

😍thx

leleo1822
Beitragsersteller
@Fentyfenty

Sagt mir auf jedenfall was kommt mir bekannt vor 😁

kennst du des wenn man einfach net auf den Namen kommt des triggert so 😂