Asassins Creed deinstallieren?

Also wenn ich zu Windows gehe und dann apps, und versuche es da zu löschen muss ich mich aber zuerst anmelden.Im Explorer ist das spiel ebenfalls nicht auffindbar.

1 Antwort

Gib bei Windows unten in die Suchleiste ein: "Programme hinzufügen oder entfernen". Öffne dann das Tool, und dann wird dir eine Liste von Programmen und Spielen angezeigt. Nun kannst du dein gewünschtes Spiel aussuchen und Deinstallieren klicken.

Woher ich das weiß:Recherche

YTFirestormHD  21.09.2024, 00:47

Ansonsten über ein anderes Programm versuchen, anscheinend soll diese App bei Ubisoft-Anwendungen funktionieren
Hoffe das du damit Glück hast :)

YTFirestormHD  21.09.2024, 00:40

Vielleicht funktioniert es über: Windows-Suchleiste -> Systemsteuerung -> Programme und Features -> Rechtsclick auf das Programm -> Deinstallieren

Paranto123
Beitragsersteller

Wenn ich da auf ,,Deinstallieren drücke, muss ich mich zuerst bei Ubisoft anmelden, das kann ich aber nicht.. :(