Arzt verrückt geworden?

2 Antworten

Wenn du noch mal jetzt in nächster Zeit einen Termin hast, ihn magst und eigentlich mit ihm zufrieden bist, dann bring doch das nächste Mal einfach eine symbolische Kleinigkeit für ihn mit und frag einfach menschlich, ob es ihm gut geht. Du musst ja nicht sagen, dass er psychisch auffällig wirkt oder so. Wenn er fragt, kannst du ja einfach etwas allgemein sagen, dass er gestresst wirkt und erholungsbedürftig. Du zeigst dein Mitgefühl, du öffnest ihm eine Tür, die er nutzen kann, um sich dir zu öffnen und dann hast du vielleicht mehr Informationen, um dich leichter zu entscheiden, wie weiter vorzugehen ist.

Mit der Meldung bei der Ärztekammer wäre ich zurückhaltend. Du schreibst in einem deiner Kommentare, du möchtest nicht, dass er seinen Job verliert, und dass du zufrieden mit seiner Arbeit bist. Ich denke die Ärztekammer wird eher überprüfen, ob sie ihm die Zulassung entziehen will, als dass sie für ihn eine ärztliche oder menschliche Unterstützung suchen…

Gutefrage123235
Beitragsersteller

Dankeschön ich denke dass werde ich in Betracht ziehen, wenigstens eine sinnvolle Antwort

Ich würde mir auch einen anderen Arzt suchen und wenn überhaupt mal mit der Sprechstundenhilfe sprechen oder wie schon geschrieben bei der Ärztekammer melden das genügt als Anstoß.

Gutefrage123235
Beitragsersteller

Dass ist auch ein Problem, ich glaube sämtliche Arzthelferinnen haben gekündigt. Zumindest war er heute alleine.