Arzt sehr komisch zu mir?

3 Antworten

Gehe mit deinen Symptomen direkt zu einem Orthopäden. Er wird dich untersuchten und krank schreiben. In der Zeit kannst du dir auch einen neuen Hausarzt suchen..

Es tut mir leid das du so eine schlechte Erfahrung machen musstest. Du solltest grundsätzlich zu jedem Arzt ein gewisses Vertrauen haben, das ist bei diesem ominösem Arzt verständlicherweise nicht der Fall. Ein Arzt ist da um dir zu helfen und sollte dich nicht verunsichern. Ich würde dir raten dringend den Arzt zu wechseln!

Eric081284
Beitragsersteller

Ich finde es nur komisch ich bin schon ewig ein Patient von ihm und alles war ok jetzt kommt es.mir so vor als er ein privates Problem mit mir hätte

LisaJulia92  13.09.2021, 15:16
@Eric081284

Du kannst ihn bei deinem nächsten Termin einfach mal darauf ansprechen, auch wenn ich verstehen würde das dir das schwer fällt. Am besten wäre wirklich du fragst ihn ob er ein persönliches Problem mit dir hat. Vielleicht hat er zurzeit auch einfach nur private Probleme und lässt seine Laune an den Patienten aus, was natürlich überhaupt nicht geht!

Wenn er nochmal mit sowas kommt, dann such dir einen anderen Arzt. Ein Arzt ist da um dir zu helfen und nicht um dich fertig zu machen.