warum hat die Sarah Wagenknecht immer diese komische Frise?

5 Antworten

die frise ist ein politisches statement.. und ist genauso verlogen wie die alte selbst..

es ist eine rosa-luxemburg-gedächtniss-frisur.. sie soll wagenknecht als freiheitsliebend/revolutionär aussehen lassen.. dass das verhalten verlogen bis in die zehenspitzen ist, ist eine andere geschichte..

Das ist eine sehr attraktive Frau. Was mich an Deiner Frage stört ist:

Wie ein Politiker daherkommt... ob er überhaupt sowas wie eine Frisur hat, Bierbauch oder Füße Größe 59... das interessiert NIEMANDEN.

Eine Frau muss abgesehen von allen anderen Begabungen und Fähigkeiten auch noch sehr hübsch aussehen, weil das für jeden kleinen Staatsbürger unheimlich wichtig ist.  Ja, was sie gesagt hat, das weiß ich nicht so genau, aber ihre Frisur... die kannste vergessen!

Da wird mit 2 so unterschiedlichen Maßen gemessen, dass ich das nicht für gut halten kann.

Ich habe auch 1 Meter-langes Haar, das stört einfach in allen Bereichen. Ausserdem benötigt man bei vielen schönen Frisuren fast schon eine Zofe.

Wenn man einmal eine praktische Frisur gefunden hat und die mit affenartige Geschwindigkeit morgens hinbekommt, bleibt man gerne dabei.

Ausserdem hat ihre Frisur einen guten Wiedererkennungswert. In orientalischen Ländern bedeutet offenes Haar auch "Verfügbarkeit".

Warum  warum.. weisst Du noch nicht, dass das Geschmackssache ist und jeder so aussieht,wie er/sie möchte?

Nur weil Dir was nicht gefällt, mus etwas nicht schlechts ein.

Du möchtest ja vermutlich auch Deine eigene Entscheidungen nach Deinem eigenen Geschmack treffen.

Warum fragst du sie nicht selbst? Woher sollen wir wissen, warum sie ihre Haare hochgesteckt trägt? Außerdem ist es Geschmacksache und Geschmäcker sind, wie du weißt, unterschiedlich. Ich finde, dass ihr die Friseur sehr gut steht.

Noolas  09.12.2016, 08:32

Woher sollen wir wissen

Wieso "wir" ?

Hast Du hier alle User gefragt?

Ich z.B. weiß es.

Violetta1  09.12.2016, 08:33
@Noolas

Noolas, Höflichkeit war heute morgen nicht im Adventspäckchen?

Mignon5  09.12.2016, 08:33
@Noolas

Aha! Na prima, dann kläre uns auf, wenn du es möchtest, oder lasse es sein, wenn du das bevorzugst. :-)))