"Artikel ist für die UPS abholung bereit" was bedeutet das?

 - (Schuhe, Versand)

2 Antworten

Die Sendung wurde an UPS übertragen, also angekündigt. Die wissen, dass die da ein Paket abholen müssen und werden dann bald zum Lager fahren und die Sendung abholen ...

UPS wird das Paket dort abholen. Als nächstes wird es transportiert, sortiert und zugestellt.

TONEFLOAT  24.09.2020, 15:32

In dem Moment wo die einen Versandaufkleber drucken, also einen Auftrag bei UPS erstellen weiß UPS "aha da wartet eine Sendung"

Die werden bei so einem Shop wohl täglich vorbeifahren und dann alle Sendungen die sich bis dahin angesammelt haben zusammen abholen. Dann wird sich auch der Status ändern auf "abgeholt" oder "in zustellung" oder ähnliches.

Du wirst eine Sendungsnummer erhalten oder schon haben. Da kannst du bei UPS dann auch sehen wo das Päckchen ist. Oder es auch umleiten an einen UPS Shop in deiner nähe.