Artikel auch ohne Amazon Prime kaufen

5 Antworten

Amazon zwingt meine Bestellungen nur über Prime zu tätigen. Ich bekomme bei Bestellungen die Werbung zu Prime und wenn ich drücke, ohne Prime zu bestellen, dann passiert nichts. Die Summe ist über 40 Euro. Da musst man ziemlich oft diesen Vorgang wiederholen und wenn man Glück hat, dann geht irgendwann der Bestellvorgang ohne Prime. So eine Frechheit.

Wenn dort "Amazon Prime" steht, heißt das nur, dass man den Artikel mit Prime bestellen kann und (als Prime-Mitglied) dann die schnelle Lieferung erleben darf. Natürlich kann man ihn auch ohne Prime bestellen (Standardversand).

Habe ich probiert, ohne Prime - Mitglied zu sein funktionierte das bei mir nicht.

Es sei denn ich bestelle in der Summe über 20€.

Kannst in dir auch kaufen wenn du kein Prime kunde bist

Das Prime-Zeichen bedeutet nur, dass Kunden, die eine Prime-Mitgliedschaft haben, das Porto sparen und den Artikel innerhalb von 24 std zugeschickt bekommen. Für andere hat das keine Bedeutung