Artikel 13 Instagram löscht Konten?

2 Antworten

Nein. Mach dir da mal keine Sorgen. Solange du nicht verbotenes dann auf deinen Bilder hast, kann dir eigentlich nichts passieren.

sehr gut möglich, da seit es das Internet gibt, immer wieder gute funktionierende Plattformen durch die Betreiber vernichtet werden - warum soll es hier anders sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lovelife245
Beitragsersteller

ka weil Instagram dann sehr viel Reichweite und Nutzer verlieren würde. Davon profitieren sie ja schließlich