Arterie verletzt CheekPiercing

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also - im Studio hätten wir das sofort richtig ordentlich genäht damit es nicht wieder aufplatzen kann.... Einem guten Piercer sollte sowas nicht passieren - der achtet darauf keine Adern zu erwischen!!!

So - mit faktisch unversorgter Wunde - solltest du dich in den nächsten Tagen sehr vorsichtig bewegen, jede größere Anstrengung unbedingt vermeiden und alles was den Blutdruck in die Höhe treibt....

Das du einen Knubbel tasten kannst ist normal - es ist ja geschwollen.

Wenn es abgeheilt ist kannst du dir einen besseren Piercer suchen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

shalian
Beitragsersteller

Danke hattest vollkommen recht :).
Noch eine Frage: ich nehme zurzeit Antibiotika, dürfen Piercings währenddessen gestochen werden?

Verlaß Dich auf die Ärzte im Krankenhaus. In dieser Region des Kopfes verlaufen wichtige Arterien und Nerven. Wenn die Blutung aufgehört hat und die Ärzte Dich heimschicken, gehe ich davon aus, daß alles OK ist. Allerdings wirst Du auf dieses Piercing verzichten müssen.

Ab zum Hautarzt der kann näheres sagen